"Hör auf die Stimme ..."

Zu diesem stimmungsvollen Lied von Mark Forster präsentierten unsere Viertklässler beim letzten Wochentreff am 21.07.2017 einen explosiven Tanz, um sich damit von ihrer/unserer Grundschule zu verabschieden. Nach vielfältigen, herzlichen Darbietungen aller anderen Klassen, die jede für sich einen Höhepunkt darstellten, war dieser Abschlusstanz ein besonderer Höhepunkt des Tages. Die Klassenlehrkräfte Frau Sanitz und Herr Förstemann konnten sich der Aufforderung während der Zugabe nicht entziehen und mussten ebenfalls das Tanzbein schwingen. Mit dem schon traditionellen Hinausmarschieren durch ein aus Eltern, Lehrern und Schülern gebildeten Spalier endete der gelungene und emotionsgeladene Verabschiedungs-Festakt in der Turnhalle. Wir wünschen unseren Viertklässlern viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg durch das (Schul-)Leben und freuen uns immer, altbekannte Gesichter einmal wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu können.

Schuljahr 2016/2017