Wir feiern Schulfasching

Originelle Verkleidungen und viel Spaß

Zwischen Weiberfastnacht und Rosenmontag feierten alle Kinder und Lehrkräfte unserer Schule am Freitag, den 9. Februar, vier Stunden Schulfasching. Zunächst trafen sich alle Klassen zu einem gemeinsamen Auftakt in der Sporthalle. Dort konnten die zahlreichen originellen Verkleidungen und Kostüme bestaunt werden. Einige Kinder und Lehrer erkannte man erst bei genauem Hinschauen. Anschließend wurde in den bunt geschmückten Klassenräumen weiter getanzt, gespielt und am Buffet geschlemmt. Zwischendurch konnte sich jede Klassenstufe in der Sporthalle an mehreren aufgebauten Spielstationen austoben. Alle hatte viel Spaß!

Wir feiern Schulfasching
Bild 1 von 6
Wir feiern Schulfasching
Bild 2 von 6
Wir feiern Schulfasching
Bild 3 von 6
Wir feiern Schulfasching
Bild 4 von 6
Wir feiern Schulfasching
Bild 5 von 6
Wir feiern Schulfasching
Bild 6 von 6

Schuljahr 2017/2018