Schulfasching

Kostüme, Spaß und Polonaise

Am Freitag, den 21.2. feierten alle Klassen Fasching. Die meisten Schüler*innen hatten sich fantasievoll verkleidet, einige Kinder waren in ihrer Verkleidung nur schwer zu erkennen. Auch die Lehrkräfte und schulischen Mitarbeiter*innen hatten sich lustig kostümiert. Das Schulfasching begann mit einer langen Polonaise durch alle Klassen zur Sporthalle. Dort führten die Kinder der Theater-AG lustige Märchensketche vor. Anschließend spielten und tanzten alle Klassen in ihren bunt geschmückten Klassenräumen und stärkten sich am Buffet. Zwischendurch vergnügten sich die Klassen in der Sporthalle an verschiedenen Kletter- und Spielstationen. Der Vormittag ging viel zu schnell vorbei.

Schulfasching
Bild 1 von 10
Schulfasching
Bild 2 von 10
Schulfasching
Bild 3 von 10
Schulfasching
Bild 4 von 10
Schulfasching
Bild 5 von 10
Schulfasching
Bild 6 von 10
Schulfasching
Bild 7 von 10
Schulfasching
Bild 8 von 10
Schulfasching
Bild 9 von 10
Schulfasching
Bild 10 von 10

Schuljahr 2019/2020