Weihnachtlicher Basteltag

Klassenräume weihnachtlich geschmückt

Am Freitag vor dem 1. Advent, unserem weihnachtlichen Basteltag, wurde in allen Klassen eifrig gebastelt und gewerkelt. Die Klassenräume, Flure und die beiden großen von Familie von Bismarck gespendeten Tannenbäume konnten zur täglichen Freude der ganzen Schulgemeinschaft wieder vielseitig weihnachtlich geschmückt werden. Dabei wurden auch kreative Bastelideen umgesetzt, die von Eltern zu Hause vorbereitet wurden. Vielen Dank dafür noch einmal für die tollen "externen" Bastelvorschläge an dieser Stelle! Wir hoffen natürlich sehr, dass wir im nächsten Schuljahr die helfenden Hände unserer Eltern an diesem Tag auch wieder hier vor Ort einsetzen können.

Weihnachtlicher Basteltag
Bild 1 von 8
Weihnachtlicher Basteltag
Bild 2 von 8
Weihnachtlicher Basteltag
Bild 3 von 8
Weihnachtlicher Basteltag
Bild 4 von 8
Weihnachtlicher Basteltag
Bild 5 von 8
Weihnachtlicher Basteltag
Bild 6 von 8
Weihnachtlicher Basteltag
Bild 7 von 8
Weihnachtlicher Basteltag
Bild 8 von 8

Schuljahr 2020/2021